imovo sucht Alltagshelden: Teamassistent w/m/d in Vollzeit

 

Dein Aufgabenbereich:

  • Du bist zuständig für verantwortungsvolle administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Du übernimmst Aktualisierungen von Kunden-und Projektlisten sowie Durchführungen von Recherchearbeiten
  • Du wirst unser Spezialist für Kommunikationsübermittlung, dazu zählen externer und interner Schriftverkehr sowie telefonischer Kontakt mit Kunden oder Dienstleistern
  • Du organisierst deine Arbeitsabläufe selbständig und trägst die Verantwortung für deinen Bereich
  • Du unterstützt bei Vertriebs- und Terminkoordinationen
  • Du bist die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, den Beratern und dem Backoffice-Team

Dein Profil:

  • Im Idealfall hast du eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung in der gewerblichen Bürovermietung oder auf Eigentümerseite
  • Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken sind von Vorteil
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bringst ebenso ein gutes Zahlenverständnis mit. Auch deine Englischkenntnisse können gelegentlich zum Einsatz kommen
  • Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen ist Voraussetzung (besonders MS Powerpoint, Word und Excel)
  • Du bringst Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung mit
  • Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bist teamorientiert. Du bringst aber genauso auch eine selbständige Arbeitsweise mit

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Gute Zukunftsperspektiven in einem jungen und innovativen Unternehmen
  • Eine motivierende, spannende und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Worklife-Balance spielt hier eine wichtige Rolle
  • Regelmäßige Workshops und Teamevents zur Optimierung von Arbeitsabläufen sowie der persönlichen Weiterentwicklung
  • 1,2,3 Bürohunde zum liebhaben
  • Ausreichend Urlaubstage damit der Erholungsfaktor nicht zu kurz kommt
  • Eine Playstation im Büro mit ernstzunehmenden Gegnern in der Mittagspause
  • Home Office Möglichkeiten

und noch vieles mehr...

Haben wir dein Interesse geweckt? Worauf wartest du dann noch? Jetzt bewerben!

Unsere Kontaktdaten findest du weiter unten! 

 

imovo macht's anders, deine Karriere bei uns!

Kompetenz und Kundenorientierung werden bei uns ebenso groß geschrieben wie eine offene Kommunikation.

Deine Ansprechpartnerin

Michaela Seitz-Rappen

Leiterin HR/Administration 

T  0211 / 90 99 66 - 25
michaela.seitz-rappen@imovo.de

Jetzt unverbindlich anrufen: 0211 / 90 99 66 - 0

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