Deine Karriere bei imovo

Kompetenz und Kundenorientierung werden bei uns ebenso groß geschrieben wie eine offene Kommunikation.

Durch die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – gepaart mit einem vielfältigen Wissen rund um Immobilien – schaffen wir kreative, individuelle Lösungen und gehen dabei gerne auch über den Standard hinaus. Wir freuen uns, wenn du unser Team dabei unterstützen möchten. Sollte gerade keine passende Stelle für dich ausgeschrieben sein, sende uns gerne deine initiative Bewerbung.

Ausbildung zur Immobilienkauffrau/- mann

Du interessierst dich für die Immobilienwelt und bist ebenso gerne im Austausch mit deinen Mitmenschen? Dann haben wir genau denpassenden Berufsweg für dich: Während deiner Ausbildung bei imovo schnupperst du in verschiedenste Aufgabengebiete hinein. Von der Begleitung einer Besichtigungstour bis hin zur Erstellung eines Kauf- und Mietvertrages bekommst du dabei die Unterstützung eines netten Teams und lernst schnell, eigenständig zu arbeiten.

Neugierig geworden?

Download Stellenausschreibung

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst

Ob im Gespräch oder auf dem Papier – Wörter zählen zu deiner Leidenschaft und auch dein organisatorisches Talent hast du schon das ein oder andere Mal unter Beweis gestellt. Als Mitarbeiter/in in unserem Research-Team kannst du dich mit diesen Eigenschaften bestens bei der Recherche, Vertriebs- sowie Terminkoordination einbringen und als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Beratung und dem Backoffice Verantwortung übernehmen.

Erkennst du dich hier genau wieder?

Download Stellenausschreibung

Deine Ansprechpartnerin

Michaela Seitz
 

T  0211 / 90 99 66 - 25
michaela.seitz@imovo.de

Jetzt unverbindlich anrufen: 0211 / 90 99 66 - 0

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.